Unser Unternehmen

Über 50 Jahre Bauunternehmen Weber

steht für Tradition und Moderne: Zwei Begriffe, die für das Unternehmen keine Gegensätze sind.

Die Firma, die derzeit 13 Mitarbeiter beschäftigt, wurde 1961 von Maurermeister Alois Weber gegründet und zählt heute zu den renommiertesten Bauunternehmen im Umkreis. Sein Sohn Wolfgang Weber erlernte ebenfalls das Maurerhandwerk, um anschließend Bauingenieurwesen in Konstanz zu studieren – mit Abschluss als Diplom-Bauingenieur. Am 01.01.2002 übernahm Wolfgang Weber die Leitung des Bauunternehmens und führte dies seither in der Tradition seines Vaters weiter.

Von Anfang an war es uns wichtig eine gute fachgerechte und qualitative Arbeit zu liefern. Ebenso überzeugen wir durch zügiges Bauen und Mitdenken für den Bauherrn.

Um ein solides Bauen zu gewährleisten, beschäftigen wir gut ausgebildete Fachkräfte, die mit einem Durchschnittsalter von 34 Jahren überdurchschnittlich jung und motiviert sind und stets für eine sehr gute technische Ausstattung sorgen.

Selbstverständlich werden wir auch unserer Verpflichtung dem Nachwuchs gegenüber gerecht. In unserem Betrieb bilden wir Lehrlinge als Maurer aus.